Kontakt

Ihr erreicht uns über die E-Mail-Adresse Please activate JavaScript. Wir wissen, dass es schwer fallen kann, Worte in dieser schwierigen Situation zu finden. Wenn ihr mögt, dann schickt uns gern nur eine kurze Nachricht mit einer Telefonnummer und wir rufen euch zurück, melden uns per SMS oder E-Mail, ganz so wie es für euch passt.

Auch über die Hospizarbeit Braunschweig e.V. könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

Arbeitskreis Lichtblick
im Verein Hospizarbeit Braunschweig e.V.
Peter-Joseph-Krahe-Str. 11
38102 Braunschweig
Telefon: 05 31 – 16 477

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage: Sandra Brecht und Katharina Salffner
Seitenerstellung und Seitenpflege: Katharina Salffner

Wir verwenden keine Tracking-Cookies. Beim Besuch dieser Webseite werden durch uns keine Daten gespeichert.